Das Atelier, Manufaktur & Store - in einem!

Die Freude an Gipsabdrücke des Babybauches zu veredeln und hauptsächlich zu verschönern, hat im Jahre 2007 im Raum Potsdam begonnen und aus einem Traum eine Idee und aus einer Idee 2017 ein Geschäft werden lassen. Im Lieblingsladen in Erfurt (Thüringen) kann man seitdem in eine mädchenhafte Welt eintauchen. Abformungen und Erstellung von Gipsabdrücken wurden nun mit der Möglichkeit des erwerbens von Geschenkartikel zur Schwangerschaft & Geburt vereint. Wichtig dabei war uns, eine sehr harmonische Umgebung für unsere Kunden, aber auch für uns zu schaffen. Denn da wo man sich wohlfühlt, entstehen schöne Dinge und Momente.

Wir sehen uns mittlerweile als kleinen „Gemischtwaren- laden“ mit Schwerpunkt für werdende Eltern, in dem man außerdem liebevoll ausgewählte Produkte aus den Bereichen Babyoutfits, handgefertigter Schmuck, eigen produzierte AbdruckSets für Baby & Babybauch und mehr findet. Auf die Suche nach dem Besonderen, machen wir uns nicht nur auf den großen branchenüblichen Messen, sondern vor allem auch auf kleineren Veranstaltungen auf Reisen. Dort lassen wir uns inspirieren und versuchen diese Eindrücke einzufangen in kleinen individuellen und nicht alltäglichen Details wiederzugeben. Nahezu alle im Onlineshop angebotenen Artikel können im Erfurter Atelier & Store angeschaut, gefühlt, angehimmelt und natürlich mitgenommen werden. 

Wofür wir unsere Kunden lieben: Dass es sich mittlerweile um eine recht ansehnliche, sehr treue - zugegebenermaßen überwiegend weibliche - Gefolgschaft handelt, die uns mit Ihren regelmäßigen Glücksausbrüchen zeigt, dass wir mit dem Atelier & Store alles richtig gemacht haben. Unsere/Eure Philosophie - ein Leben ohne die kleinen und feinen Dinge ist zwar möglich, aber freudlos. Daher lieben wir einfach was wir jeden Tag aufs neue für euch entstehen lassen dürfen! Zum anderen sind wir immer sehr überwältigt, welch großen Distanzen unsere Kunden auf sich nehmen, um sich ein so einzigartiges Werk in unserer Gipsbauch-Manufaktur individuell anfertigen zu lassen!

Wofür uns unsere Kunden lieben: Aufmerksamkeit, Zeit & Detailverliebtheit. Dass wir unseren Traum an einem Standort verwirklicht haben, der nicht gerade den Nabel der Welt bedeutet und dass man jederzeit willkommen ist, um zu stöbern, sich Anregungen zu holen und dabei auf ehrliche und gute Beratung vertrauen kann. 

 

Öffnungszeiten:

Mo - Fr.: 9 - 16 Uhr
Samstag: nach Vereinbarung

 

 

Inspired by you

INSTAGRAM