Was Workshop - Teilnehmerinnen bisher berichten

 

Hallo liebe Julia,

Ich kann jeder Frau empfehlen, bei dir den Workshop sich zu gönnen. Er ist einfach herrlich! Aufregend und anstrengend, aber dies ist es auch locker wert. Man muss auch keine Angst haben, da nichts passieren kann. Du stehst ja nicht nur und guckst, sondern du hilfst gern mit. Ich wußte ja nicht wieviele Schritte es sind, bevor so ein wunderschönes Werk entsteht. Nun weiß ich es und bin total froh dich gefunden zu haben. Du bist ein wunderbarer Mensch. Das Herz am rechten Fleck, immer lustig und gut drauf. Künstlerisch perfekt. Ich hoffe du hast weiterhin so tolle Ideen und machst weiter so.
Ich finde zwei Frauen reichen auch für einen Workshop, denn stell dir mal vor, es hätte noch eine Frau mehr "Juuuulia" gerufen. Die Preise kann ich auch gut verstehn. Wie gesagt, ich war der Meinung das du mehrere Abdrücke schaffst in kürzerer Zeit. Ich habe ja noch einen Abdruck und da weiß ich jetzt schon, den werde ich auch auf diese Art aufhübschen. Wir waren ein lustiges Team was? Fand ich auch. Es ist ja auch sehr gemütlich in deinem schönen Atelier. Meine Familie war erstmal sprachlos. Mein Sohn sagte, "hast du den echt gemacht?" Jetzt schmückt er im Flur unsere Wand. Ich sehe ihn mir ganz oft an. Total stolz werde ich ihn meinen Freundinnen präsentieren. Die ja nur darüber schmunzelten was ich da vor hatte. Also da fällt mir ein, du sagtest ja ich soll nur ein paar Zeilen schreiben. Upppss. Also jedenfalls hat es sehr viel Spass gemacht und es war alles gut so wie es war. Ich hoffe du hast dich über das Papier gefreut. Ich bin jedenfalls bezuckert davon und hoffe dir fällt was tolles dazu ein. Lieben Dank .

Gruss, Jana aus Potsdam Werder

 

Und so schaute das Prachtstück dann gestaltet aus:

Jana zeigt ihren ausgebesserten gipsabdruck

Janas Babybauch Gipsabdruck fertig Bild 1 Janas Babybauch Gipsabdruck fertig Bild 2 Janas Babybauch Gipsabdruck fertig Bild 3

 


 

 

Stephanie und Ihr Gipsabdruck Der Gipsabdruck wird von Stephanie geschliffen Die fertigen Bauchabdrücke von Stephanie Bild 1 Die fertigen Bauchabdrücke von Stephanie Bild 2

Liebe Julia,

das hat echt viel Spaß gemacht. Ich weiß jetzt wieviel Arbeit an einem so schönem Bauch dranhängt. Der Workshop war toll und ich hoffe, dass andere Mami´s auch noch in den Genuss kommen werden den bei Dir machen zu dürfen. Vielen Dank nochmal für die kräftige Unterstützung meiner zwei Gipsabdrücke, sonst wäre das sicher ein Desaster geworden ;-) Kann ich jedem nur weiterempfehlen!!! Die Reaktion meines Mannes war "BOAH, die sind ja klasse geworden, genau so wie wir sie haben wollten, echt toll Schatz" !!!

Alles Liebe, Stephanie

Inspired by you

INSTAGRAM