Babybäuche, Kinderhände- und Füße, Gesichter, Abdrücke von Paaren, von Familien, von wuschligen Tierpfoten, kleine Popo´s / große Popos´s abgeformt

10 Jahre Babybauchabdruecke

10 Jahre Unternehmerin vom Atelier Body-pArts!

10 Jahre. Heute... Seit heute bin ich 10 Jahre Unternehmerin. Ich erinnere michAtelier Bodyparts feiert 10 jähriges Jubiläum noch gut an den Tag als ich mein Gewerbe angemeldet hatte (was viele damals noch belächelten)
 
10 Jahre Atelier & Manufaktur Body-pArts. Es fühlt sich eher wie in Katzenjahren an. So richtig in Feierlaune bin ich gar nicht, auch hab ich es heute Morgen ganz vergessen, bis meine Kollegin mit Blümchen rein kam! So ein 10 jähriges Firmenbestehen sollte man doch eigentlich ordentlich feiern, oder? Oder ist es viel mehr die Leistung, der Meilenstein den man bishier her geschafft hat? Ich weiss nicht wiviele tausend tolle Menschen ich schon meine Kunden nennen darf, oder wieviele tausend Abdrücke es genau sind die ich mit meinem großartigen Team für euch erschaffen durfte, an die 100 Frauen in meinem Handwerk die letzten Jahre eingelernt habe, wieviel zig tausende Pakete mit euren Bestellungen hier durch die Tür gingen, vom ersten Ladengeschäft in Potsdam bis zum Umzug nach Erfurt und seit Frühjahr 2017 mit großem Ladengeschäft am Dom... 

 

... Egal was, es war immer individuell und einzigartig - so wie wir alle es sind. Seit 10 Jahren stehe ich schon in eurem Dienst. Meine Energie, meine Visionen, Einfälle und Inspirationen.. diese lebe ich für euch und dank euch aus. Dank euch darf ich einen Mehrwert an euch und die Welt leisten, etwas was so voller Licht und Liebe, Klarheit und Schönheit ist.. Viel gelacht, geweint haben wir.. viele Geschichten die das Leben schrieb, die mich sehr berührten und Teil meines Weges wurden. Es gibt bestimmt noch etliches mehr was dem würdig ist hier Erwähnung zu finden, schlussendlich sage ich aber von Herzen DANKE! Auf weitere schöne und kreative Jahre, Prost!

 

Lg. Julia Schulze

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.