Bericht vom Sommerfest aus dem Babybauch - Atelier

Bericht vom Sommerfest aus dem Babybauch - Atelier

nun ist es ja auch schon wieder ein Weilchen her und doch ist mir noch alles

babybauch torte atelier bodyparts

so sehr und frisch in Erinnerung. Vor ein paar Wochen veranstaltete ich ja mein erstes Sommerfest für meine Kunden, Freunde, Familie & Nachbarn. Was soll ich sagen? Es war einfach herzlich und gefüllt mit soviel Zufriedenheit, Gelassenheit und Sonnenschein. Das Atelier sah zuvor wirklich zutiefst mistig aus, um das mal nett auszudrücken. Wochenlange Arbeit hinterliess halt seine Spuren. Mit Baby ist das zeitlich eben doch nicht mehr zu arrangieren. Aber dank meines lieblings Groupies - Jana! (ich weiss du liest grad mit einem breiten Grinsen mit °wink°) und meinem Mann, haben wir unverhofften Glanz reinbringen können. Es wurde geschrubbt, Blumenkästen bepflanzt, gelacht, geflucht, dekoriert etc...

 abdrucksets im schaufenster

Viel Werbung machte ich dafür ja nicht wirklich, da mein Lädchen ja relativ überschaulich von der Größe ist. Es gab eine unglaublich leckere Babybauchtorte von CakeArt & Design aus dem Spreewald. Mich hat es sehr glücklich gemacht, als meine Oma mit meinem Bruder und Freundin als erstes rein kamen. Sie waren noch nie zuvor vorort und staunten natürlich umso mehr was die kleine Schwester / Enkelin so geschaffen hat :-) Aber auch meine damalige beste Schulfreundin, mit welcher ich die pubertäre Zeit durchlebt habe, mit ihrer Tochter und Mama (kaum verändert!) kamen... °seufz° Nachbarn und liebe, treue Kundinnen von Gipsabdrücken waren mit von der Partie und genossen diesen Nachmittag mit mir. Einfach schööön. Ich habs genossen! Und vorallem wars ein Hochgefühl wieder in einem solch schönem, sauberen Atelier zu arbeiten. Natürlich wurde gleich mal die Gunst der Stunde zum umräumen genutzt. So mag ichs noch mehr :-) Nun möchte ich aber gern Bilder sprechen lassen, bevor ihr beim lesen einschlaft

julia schulze im gipsabdruck atelier potsdam mit schulfreundin
julia beim Babybauchtorte anschneiden
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.