Eigens aus Schweden zur Gesichtsabformung zum 56. Geburtstag

Eigens aus Schweden zur Gesichtsabformung zum 56. Geburtstag

..und weil es so witzig und harmonisch heut war, verspüre ich ein wunderbares

gesichtsabformung mann

Mitteilungsbedürfnis! Vor ein paar Wochen rief mich ein älterer Herr aufs Handy an (ich natürlich im Auto, auf dem Weg zur Kita...und hab nur die Hälfte mitbekommen) und erkundigte sich nach einem Gipsabdruck von seinem Gesicht. Mal was anderes, dachte ich (...sonst möchten Herrschaften in dem Alter ja immer gern ne Genitalabformung für ihr Wohnzimmer von mir.. °lach°... was sich natürlich nicht mit meinen Prinzipien vereinbaren lässt!!!).

 mann auf couch bei gesichts gipsabdruck
Übrigens war er mit seiner Tochter, die in Berlin studieren soll, eigens aus ihrer Wahlheimat Schweden angeflogen gekommen. Und neiiiin, nicht eigens wegen mir! Aber der gute Mann hat bald Geburtstag und hat einen tollen Sinn für Humor und möcht bei seiner Party dann eben sein in Gips gegossenes Gesicht herzeigen.... Eigentlich hab ich mich die ganze Zeit kaum eingekriegt vor lachen, so toll wars. Und wie das Ganze so ungefähr aussah, seht ihr ja auf den Bildern! Sonntag gehts schon wieder zurück, so muss ich mich mit dem spontanen Projekt beeilen... (und JAAAaaaa, ich wurde glatt eingeladen in ihrem Sommerhaus mit meinen Lieben Urlaub zu machen >>> ♥ Ick liebe meinen Job ♥)
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.