Messebericht - Mit Live Abformung vom Babybauch

Messebericht - Mit Live Abformung vom Babybauch

Knapp 200 Bilder mussten erstmal auf den Computer gezogen werden, durchgeschaut, verkleinert oder optimiert.... Das war dann mein heutiger Sonntag Morgen :)
Atelier Body-parts auf der Babymesse in Stuttgart

Ich werde hier keine Bilder weiter reinstellen, sondern euch vorerst direkt auf unsere Facebook Page lotsen bis ich alle Fotos in ein virtuelles Fotoalbum gestellt habe um euch einen kleinen Einblick in die Stuttgarter Babymesse geben zu können. Bitte sammelt Eindrücke und lasst euch gern für einen nächsten/ersten Besuch inspieren...
Eine Live-Abformung vom Babybauch gabs bis dato wohl noch nicht. An beiden Wochenends Tagen, zeigten wir euch, wie man mit den richtigen Materialien, das Grundlegende Know-How und Begeisterung, flink einen Gipsabdruck erstellen kann. Offen gebliebene Fragen, beantworteten wir sehr gern auch am Stand. Wo auch die Flächenveredelung, unser BonBon für die Glätte und Stabilität eines Bauchkunstwerks, erworben werden konnte. Resümeé... Wir fanden es ganz große Klasse und bedanken uns hiermit auch nochmal bei unseren wundervollen Modellen, die das Ganze erst möglich machten! Desweiteren warten wir nun voller Vorfreude, auf die daheim gefertigten Bauchabdrücke von allen Elternpaaren, mit denen wir uns so nett unterhalten haben, um Sie in unserem Atelier baldigst zu verschönern!
ZurĂĽck zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.