Viel zu tun im Gipsbauch Atelier Potsdam

Viel zu tun im Gipsbauch Atelier Potsdam

Hier mal ein paar Einblicke in die derzeitigen Projekte... wir sind täglich aufs neue motiviert und fleißig bei der Sache. Doch Handarbeit ist Handarbeit und nichts was schnell geht. Mir fällt derzeit wieder regelrecht auf, wie aufwendig und zeitintensiv so manch ein selbstgemachter Bauchabdruck für die Überarbeitung ist. Ich komme echt zu dem Entschluss, dass wer so ein Gipsbauch-Projekt plant, BITTE sich vorher gut informieren und gleich gescheite Materialien (Gipsabdruck Sets *) mit Profianleitung nutzen oder sich den Babybauch gleich von der Fachfrau (mir) abformen und verewigen lassen.Teilweise muss echt viel zusätzlich dran modelliert werden, damit die Form überhaupt anschaulich ist. Dafür gleich mal ein Beispielbild unten :-) Schließlich kommt es doch auf das Endergebnis an, was symbolisch für eure Schwangerschaft/en steht.. Belohnt euch also selbst!

Reparatur von 3 selbstgemachten Gipsabdrücken

*Affiliate Link

Back to blog

Leave a comment

Please note, comments need to be approved before they are published.