Persönliches Design als Ausdruck des Individuums

"Der schöpferische Instinkt ist tief im Menschen verwurzelt. Aber wenn er die Fähigkeiten, die es ihm ermöglichen, mit den höheren Welten in Verbindung zu treten, nicht entwickelt hat, dann werden seine Werke nur Kopien, Reproduktionen und keine wahren Schöpfungen sein. Die wahre Schöpfung ruft Elemente spiritueller Natur herbei. Der Künstler, der etwas erschaffen will, muss sich selbst übertreffen, sich überflügeln, das heißt, er muss sich durch Gebet, Meditation und Kontemplation bis zu den himmlischen Regionen erheben, um dort Elemente zu empfangen, die er in seiner Arbeit verwenden wird. Nur unter dieser Bedingung übertreffen seine Werke seinen gewöhnlichen Bewusstseinszustand und verdienen es wirklich, als "Meisterwerk" bezeichnet zu werden." Aivanhov, Omraam Mikhaël (1900 - 1986)


Kunst & Spiritualität - Was ich in meiner Arbeit sehe

Mein kreatives Potenzial hat sich eigentlich schon während der Schulzeit ausgedrückt. Doch wie sagte meine Familie so schön: "Lerne was gescheites, von Kunst kann man nicht leben". Doch während meiner eigenen ersten Schwangerschaft im Jahr 2006 bekam ich eine Auszeit des Alltags geschenkt, in Form von meiner ersten Tochter Emily und der damit verbundenden Elternzeit. Lange hatte ich keinen Pinsel mehr geschwungen, was mir sehr fehlte. Ich bin noch heute für die schicksalshafte Wendung in meinem Leben sehr dankbar, welche meine berufliche Laufbahn einnahm. Eine meiner besonderen Gaben, so nenne ich es, ist mein 3-Dimensionales Vorstellungsvermögen, gepaart mit einer ordentlichen Portion Empathie. Hochsensibel - so kann man es auch nennen. Sofern ich an einem Werk stehe, fühle ich mich hinein und bin im Flow. Jedes Werk ist eine hochenergetische Mischung aus den Vorgaben meiner Kundin (Bauch + Gestaltungsideen) und der Ausführung von mir als Künstlerin.

Nach einer Eingebung folgt die Umsetzung. Dies nennt man auch Manifestation. Wenn ein Gedanke zur Realität wird, gleicht es einer Geburt. Wir erschaffen also einen Körperabdruck, einen Moment des Lebens der dadurch bewahrt wird. Anschließend folgen die Zutaten: Lebenszeit, Energie, Liebe für Details und einer Vision - das fertige Werk! Erkennen Sie wie wertvoll das ganze ist? Wie unglaublich einzigartig? Ein Gipsabdruck vom Babybauch mit einer Gestaltung eines Künstlers mit lichtvoller Aura, ist purer Ausdruck von Liebe & Energie. Das klingt kitschig, ich weiss. Aber dies ist meine Erkenntnis, meines täglichen Seins und jahrelangem arbeiten in dieser Materie und Thematik, was mich so sehr daran fasziniert.

astrologie_schwangerschaft_geschenk_gipsabdruck_babybauch_universum

Jedes Design wird persönlich im Atelier, per E-Mail oder telefonisch besprochen. Um den eigenen Geschmack für das gewünschte Design genauer zu definieren, könnten Sie sich im vorab folgende Fragen stellen

  • - Soll mein Gipsabdruck vom Babybauch an der Wand aufgehangen werden?
  • - Soll mein Abdruck auf einen Sockel oder doch auf einen Bilderrahmen?
  • - Mag ich es eher schlicht, romantisch oder verspielt?
  • - Welche Farben zieren mein heimisches Umfeld?
  • - Gibt es Lieblingsmotive? Z.B. Blumenelemente, Symbole.. etc.
  • - Lieblingsfarben? 3 Farben können immer harmonisch kombiniert werden. Z.B.: weiss, grau + rosa / mint / blau / rot / grün usw.
  • - Sollen Borten, Schleife und / oder Satinrosen zur Verzierung mit dran?

Nützliche Tipps & Links

Über die Jahre sind mehr als eintausend Gipsabdrücke durch meine Hände gewandert. Wenn es Ihnen bei der Designfindung hilft, dann schauen Sie sich gern unter "Referenzen" um und lassen sich für Ihr eigenes Werk inspirieren. Wie sich der Gesamtpreis, der Energieausgleich für unsere Arbeit zusammenstellt, können Sie gern unter "Preise" einsehen. Und unter "Zubehör" finden Sie vielleicht das richtige Accessoire welches ihren Gipsabdruck vom Babybauch komplett macht. Fühlt es sich stimmig an? Unter "Kontakt" kommen wir sozusagen in den gemeinsamen konktakt.

 

 Ihre Julia Schulze
 

Inspired by you

INSTAGRAM