Making of - Ein Blick hinter die Kulissen

Über die Jahre konnte ich viele viele Gipsabdrücke mit meinem Team abformen, veredeln und bemalen. Geebnet wurde der Grundstein meines Unternehmens in der Nähe von Potsdam von 2007 - 2013. Auch dort gab es etwas später ein Atelier, wo viele Einblicke entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Eine Website zeigt immer ein konstantes Bild eines Unternehmens, so das nicht viele Bilder und Eindrücke darin Platz finden können. In dem Sinne möchte ich in dieser Rubprik viele schöne, süße und lustige Impressionen aus unserem Alltagsgeschehen zeigen. Dies sind die Momente, die das große Ganze eigentlich ausmachen, was dies alles lebenswert macht. Nichts ist immer gleich perfekt.. von daher dürft ihr gern hier Anteil unseres Alltags haben und wie es hinter den Kulissen manchmal zu geht. Lg. Julia

Inspired by you

INSTAGRAM