Als Künstlerin für Gipsabdrücke war ich Ausstellerin und auf folgenden Messen unterwegs:

Hin und wieder überkommt es mich und ich lass mich breitschlagen, auf einer Messe auszustellen :-) Vorwiegend stell ich einmal im Jahr in der Potsdamer Metropolishalle (neben dem Filmpark) meine Bauchwerke zum anfassen und bestaunen aus. Einmal sogar, hat es mich bis nach Stuttgart verschlagen. Dies war recht abenteuerlich und aufregend. Hier nun aber ein paar Impressionen, aber auch Vergleiche meiner eigenen Entwicklung von Jahr zu Jahr. Wichtig dabei ist mir immer, das der Stand immer wieder mal anders ausschaut. Alles andere wäre für mich, als Kreativling, total langweilig...

Auf der Hochzeit, Baby & Kind Messe 2012

Drei Babybauchabdruecke auf einem Sockel, floral und barockstil, aus der Schwangerschaft

Messestand mit Seifen fuer Baby und SchwangereBesucher auf der Baby und Kind Messe in PotsdamKuenstlerin Julia Schulze als Ausstellerin mit ihren Babybauchabdruecken auf Messe