Der Gipsabdruck vom Babybauch aus der Schwangerschaft! Hier erhalten Sie einen Baby- & Babybauchabdruck der besonderen Art!

Eine Schwangerschaft ist für jede Frau etwas ganz Besonderes. In den letzten Monaten der Schwangerschaft wird der runde Babybauch stolz präsentiert und etwas Wehmut kommt auf, denn bald ist der Babybauch verschwunden. Ein Gipsabdruck ist die Lösung! Die Freude auf das Kind überwiegt natürlich, doch eine Erinnerung an die Schwangerschaft in Form von einem wunderschönen Bauchabdruck / Gipsabdruck wäre eine prima Sache.

Jeder Babybauch trägt das Prädikat: Besonders wertvoll

 Jede Schwangerschaft ist einmalig, jeder Babybauch ein Unikat. Mit einem kunstvollen Gipsabdruck vom kugeligen Babybauch wird der Schwangerschaft ein kleines Denkmal gesetzt. Ein solcher Gipsabdruck vom runden Babybauch ist eine tolle Erinnerung für Mutter, Vater und Kind. Für Großeltern oder Tanten wäre ein solcher Gipsabdruck ein außergewöhnliches Geschenk. Was werden später erst die Enkel sagen, wenn sie den bemalten Gipsabdruck oder reinweißen Bauchabdruck als Kunstwerk sehen: Der Babybauch, in dem ein Elternteil von ihnen gewachsen ist - auch Glückskugel genannt. Das immer wiederkehrende Wunder des Lebens in Form einer Schwangerschaft ist eine faszinierende Sache. Babybäuche und Schwangerschaften gibt es schon, so lange die Menschheit existiert. Babybauch Abdrücke sind jedoch relativ neu. Hier profitieren Sie von der Erfahrung der Künstlerin und Designerin Julia Schulze. Das bin ich. Das allererste Babybauch Kunstwerk als Bauchabdruck stammt von meinem eigenen prallen Babybauch. Seitdem habe ich die Kunst stetig verfeinert und verbessert. Das verursachende Menschlein meiner prallen Kugel und Startgeber für die neue Kunstrichtung der Babybauch Gestaltung kommt bald in die Schule.

Inspired by you

INSTAGRAM