Was gibt es denn Schöneres, als den Höhepunkt Deiner Schwangerschaft mit einem hochwertig angefertigten Gipsabdruck Deiner wundervollen Rundung plastisch für Generationen zu verewigen?

werdende Mama mit gipsabdruck.pngFür meine (schwangeren) Kundinnen, die eine kunstvolle Bauchskulptur oder Händchen und Füßchen vom Baby von mir anfertigen lassen möchten, habe ich ein Wohnen & Arbeiten unter einem Dach geschaffen. Hierfür kannst Du mich im Atelier in Erfurt - Marktstraße 54 erreichen. Da es mir am Herzen liegt, dass dieser Moment ein ganz besonderer wird, gar ein Erlebnis, habe ich meinen Ideen freien Lauf gelassen bei der Einrichtung und Gestaltung, so dass sich hoffentlich jeder auf Anhieb wohlfühlen wird. Mehr Einblick in meine Vielfältigkeit, kannst Du in meiner virtuellen Galerie ersehen. Gipsabdruck ist nicht gleich Gipsabdruck! Der Abdruck wird von mir von Deinem Babybauch genommen, ja. ABER, er wird wie Porzellan oder Keramik sein und auch so überarbeitet. Liebevoll gestaltet, mit ganz viel Liebe fürs Detail. Aus groben Gipsbinden wird ein wahres Kunstwerk! Ganz speziell auf DICH zugeschnitten!

Wann ist der richtige Zeitpunkt?

  • ca. 4 - 6 Wochen vor dem errechneten Entbindungstermin

Dauer der Bauchabformung?

  • ca. 1,5 Stunden (Inklusive Beratungs- und Kennenlernzeit)

Wo darf ich hinkommen?

  • In die Marktstr. 54, 99084 Erfurt (nahe dem Domplatz) / zwischen dem Toni-Shop & Triumph

     

An was sollte gedacht werden?

  • An ein paar warme Socken, einen alten Slip, ein Handtuch, Waschlappen, evtl. eine Kamera. Bedenke, dass Du keine langen Fahrten mehr allein wagen solltest! Gern kannst Du einen Deiner Lieben zum Termin mitbringen. Auch für Kinder gibt es die Möglichkeit, diese zu beschäftigen.

Wieviel wird angezahlt am Abformtag?

  • Pro Bauchabdruck ca. 100,00 € (siehe auch Preisliste)

Wie und wann kann ich (den Rest) bezahlen?

  • Nachdem Du die Anzahlung in bar oder per Online-Überweisung beglichen hast, wird bei Fertigstellung des Gipsabdrucks das restliche ausgemachte Honorar fällig. Dies kann bei Direktabholung in bar geschehen und bei Versand per Vorkasse oder per Onlinebanking.

Nimm Kontakt auf, um Dir vorzeitig einen Termin zu sichern! Hierfür nutze bitte das Kontaktformular (Terminwunsch? Wann?) oder erreiche mich jederzeit telefonisch unter der hinterlegten Mobilfunknummer. Termine sind auch spontan zu bekommen, solltest Du einen kurzfristig benötigen, so kläre dies mit mir ab.

Weitere Fragen & Antworten kannst Du HIER nachlesen

 

schwangerschafts erinnerungen aus dem Atelier Body-pArts in Erfurt.jpg

"Ich freue mich sehr auf einen schönen Tag mit Ihnen, der ganz im Zeichen Ihrer Schwangerschaft steht! "